Aktuelles

 

Da ist er nun endlich, der Sommer 2021! 

 

Wie schön das es nun wärmer wird und die Bestimmungen es nun zu lassen, dass wir wieder Ausflüge machen können oder auch unsere Freunde der Krümelkiste wieder treffen.

 

So auch zum Kindertag - Ein Tag Königin und König sein!

Zusammen mit den Kindern der Krümelkiste haben wir den Kindertag 2021 bei uns im Garten gefeiert. Es wurde viel gelacht, Seifenblasen flogen umher, Kuchen, Knabberzeug und viele andere Leckerein warteten auf die Kinder - Alle Kinderaugen haben geleuchtet. Zum Nachmittag sind alle Kinder, mit Krone und kleinem Geschenk, ziemlich kaputt nach Hause gegangen. Aber es war einfach wunderschön, wieder was zusammen machen zu können und mit allen Kindern den Tag zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf viele weitere Besuche und Ausflüge zusammen.

 

Im Sommer 2021 heißt es auch wieder, zwei meiner großen Kinder zu verabschieden mit drei Jahren und fast drei Jahren sind sie nun bereit für die Kita. Auch wenn ich weiß, dass sie das gewiss meistern werden, weiß ich schon jetzt, der Abschied wird nicht leicht.

 

Abschiede sind aber auch immer verbunden mit Willkommen heißen der neuen Kinder, so stecken wir schon jetzt mitten in den Eingewöhnungen der neue Kinder. In jedem Anfang liegt auch immer wieder ein Zauber inne. Ich freue mich auf die nächsten Monate, auf das, was der Sommer alles für uns bereit hält!

 

Genießt die Sonne, habt Spaß am Sommer und seid Alle lieb gegrüßt.

 

 

Viele Grüße

 

Eure Julia

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege