Aktuelles

Hallo Sommer 2023!

 

 

 

Endlich ist die ersehnte Sonne da und mit ihr auch die Freude über Ausflüge, meist zusammen mit Susi und den Kindern der Krümelkiste, denn zusammen ist es noch viel schöner.

Mein 10. Sommer - 10 Jahre nun darf ich diese Einrichtung meine nennen - 10 Jahre voll gestopft mit so vielen Erinnerungen, lieben Menschen und vielen bleibenden Erinnungen.

 

Auch dieser Sommer bringt wieder Veränderungen, die großen Mädels sind bereit für den Kindergarten und drei kleine Mädchen stehen voller Vorfreude vor der Tür und möchten ersten Erfahrungen sammeln. Das ich bzw wir diesen Schritt begleiten können und die ersten Momente mit den Kindern sammeln können, erfreut uns sehr. Wir sind bereit für die neuen Kinder, die neuen Herausforderungen und die vielen zauberhaften Momente die dieser Start ins Neue mit sich bringt.

 

Auch diesen Sommer wird es so sein, dass Jenny mich unterstützt und so die Einrichtung den Sommer über offen bleibt und eine Betreuung abgesichert ist. So können auch dieses Jahr die Eltern selber entscheiden wann sie den Urlaub machen und müssen sich nicht nach der Einrichtung richten.

 

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Viele Grüße

 

Eure Julia und Jenny

 

 

Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege