Aktuelles

 

 

 

 

 

Danke für das zauberhafte Jahr 2018!

 

Wir sind gestartet mit unglaublich viel Schnee, der Schlitten war unser täglicher Begleiter. Dann ging der Frühling gleich in einen traumhaft sonnigen Sommer über! 

Mein persönlicher schönster Moment im 2018 war, 5 Jahre Selbstständigkeit - zusammen mit Euch durfte ich diesen Moment feiern und so blieb es für immer in schönster Erinnerung.

"Meine" 3 Großen musste ich verabschieden, nach über 2 Jahren und neue Kinder hieß ich Willkommen. Ein goldener Herbst begleitet uns auf vielen Ausflügen und der Abschluss machte ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt und unsere Weihnachtsfeier.

So viele Momente haben wir erlebt, Lachen und Weinen, Sonne, Regen, Sturm, Regenbogen, Pfützen springen, den Wasserspielplatz erkundet, mit der Peißnitzbahn gefahren, im Zoo gewesen, die Aue erkundet... und so vieles mehr.

 

2019 kann kommen, wir sind bereit für all das was es für uns bereit hält - wir freuen uns auf jeden kleinen Moment!

 

Alles Liebe für 2019

 

Eure Julia

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege