Aktuelles

Willkommen Frühling 2022!

 

Den Winter haben wir nun hinter uns gelassen, wieder ein Winter mit Corona, aber zum Glück mit keinen Wochen, wo Stille herrschte in der Einrichtung. Alle Kinder konnten täglich die Räumlichkeiten mit Leben und Lachen füllen.

 

Auch 2022 müssen sich ein paar meiner Kleinen bereit machen und in die Kita wechseln. Neue Entdecker , diesmal alles Geschwisterkinder, könnte stolzer und glücklicher nicht sein, kommen neu in die Gruppe. Wobei so neu ist es dann gar nicht, denn man kennt sich,  man ist vertraut und zum Teil seit Jahren schon befreundet und den Kontakt immer gehalten.

 

Bei diesen neuen Aufgaben unterstützt mich Nancy, sie ist vom Jugendamt Halle geprüft und für meine Einrichtung eine zugelassene pädagogische Fachkraft. Selber 3 Kinder und viel Freude mit und bei der Arbeit mit den ganz Kleinen unser Gesellschafft.

Bereits seit Dezmber 2021 unterstützt sie mich täglich, da ich mir aktuell Zeit für meine Familie nehme und nach 9 Jahren Selbständigkeit eine kleine Auszeit bis Mai 2022 gönne.

Auch nach dieser Zeit wird sie mich weiter unterstützen und bei Terminen, Weiterbildungen und Urlauben vertreten, so haben die Eltern das ganze Jahr über die Möglichkeit ihre Kinder betreuen zu lassen, ohne große "Ausfalltage".

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

 

Viele Grüße

 

Eure Julia

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege