Aktuelles

 

 

 

 

Was für ein toller Sommer!

 

Ein Sommer voller schöner Momente, angefangen mit dem Fest zum 5 Jährigen.

 

Viele Ausflüge lagen vor uns  - wir sind oft Eis essen gewesen, wir waren im Zoo, auf dem Wasserspielplatz(nicht nur einmal), am Thüringer Bahnhof unterwegs, mit der Peißnitz-Bahn sind wir gefahren, wir waren am Bahnhof und haben begeistert den Zügen beim Ein- und Ausfahren zugeschaut und noch so vieles mehr.

 

 Wir haben Abschied gefeiert, unsere 2 Großen sind nun, nach 2 Jahren, bereit für den Kindergarten. Ein emotionaler Nachmittag mit einer lieben Überraschnung, wunderschönen Blumen, Lachen und Tränen, leckerem Kuchen & Eis und vielen lieben Menschen um mich herum. Was bleibt sind, 2 Freundschaften zu 2 lieben Familien und viele gemeinsame Erinnerungen. Danke für die letzten 2 Jahre... Danke für Euer Vertrauen!!!

 

Nun starten wir in den goldenen Herbst und heißen 2 kleine Sonnenschein Willkommen. Die Eingewöhnungen sind zum Teil schon geschafft und es ist, als ob sie schon immer dabei sind - als wäre es nie anders gewesen. Neue liebe Eltern heiße ich Willkommen und bin mir jetzt schon ganz sicher, vor uns liegt eine tolle Zeit.

 

Und Danke, liebe Linda, für Deine tolle Arbeit... Du hast meine Vorstellungen übertroffen!

Linda Sandhop Design

 

Herbst, wir sind bereit und freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke...

für 5 wundervolle Jahre!

 

 

 

 

 

 

.Sommerfest 2018

 

All meine Gäste haben diesen wunderschönen Nachmittag für mich zu einem unvergesslichen Nachmittag gemacht.

Ich möchte Euch allen Danken - Danken für all die lieben Worte, Blumen, Geschenke, Umarmungen und Überraschungen!

 

Danke an Thomas vom Getränkeheimdienst, dass Du auch in diesem Jahr alle meine Wünsche umgesetzt hast, danke für die Tsiche und Bänke, danke für die Getränke, danke für das leckere Essen und danke für Deine Geduld!

 

Danke auch an die liebe Theresa von Infinity Photographie! Auch in diesem Jahr hast Du Dir ein tolles Set einfallen lassen, hast Dir viel Arbeit gemacht und fast ganz nebenbei für mich all diese schönen Momente eingefangen. Du bist die Beste!

 

Danken möchten ich auch dem Jugendamt Halle, für die gute Zusammenarbeit über all die Jahre hinweg. Liebe Frau Pilling, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und auch zum Fest gekommen sind!

 

Ich bin bereit für die nächsten Jahre und freue mich auf viele liebe Menschen die mich weiterhin begleiten!

 

Eure Julia

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege