Kurz etwas über Mich...

 

 

Sie möchten kurz etwas über mich erfahren?

 

Gerne, das bin ich - Julia, von allen Kindern einfach "nur" Juja genannt,

Mitte 30zig und ziemlich glücklich, mit dem was ich täglich meine Arbeit nennen darf.

 

Schon fürh war mir klar, mit Kindern möchte ich mal zusammen arbeiten.

Ab zum Studium nach Halle, Leherin möchte ich werden, für die größeren Kinder und sie bis zum Abitur begleiten.

Studium war geschafft, zurück an die Uni - mit Studenten macht die Arbeit auch viel Spaß, aber noch nicht die völlige Erfüllung.

 

2012 erfuhr ich von der Situation in Halle, wie schwierig es ist ein Kindergartenplätze zu bekommen.

Eine eigene Kita - ja, das fühlt sich richtig an, das schaffe ich.

Also startet ich mit meiner Kindertagespflege im Mai 2013 und führe sie nun schon 8 Jahre

8 Jahre eine Idee umsetzten, einen Traum leben - 8 Jahre voller bleibender Momente.

 

Wer mich kennt, weiß die Idee der eigenen Kita ging mir nicht aus dem Kopf.

Also wagte ich erneut den Schritt und startete Ende 2017 ein weiters Studium.

Neben der täglichen Arbeit mit den Kindern, war es nicht immer einfach. 

Aber wenn man weiß wofür man es macht - ein Traum verwirklichen - verleiht es oft Flügel.

 

Nun ist das Studium geschafft.

Viele Ideen wollen umgesetzt werden, um ein Stück näher an den großen Traum zu kommen.

 

Ich bin bereit für all das, was auf mich wartet und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate.

 

Bei all meinen Wegen, stehen  die Kinder im Mittelpunkt.

Von Anfang war und ist mir wichtig,

dass ich jedem meiner noch so kleinen Mitmenschen mit viel Respekt begegne.

Ich gebe Halt und Schutz, wo es nötig ist. 

Und ich motiviere, wenn es gebraucht wird!

Ich begleite die Kinder mit viel Liebe durch ihren Alltag, ich binde sie mit ein, lass sie ihre Kindheit leben und Erfahrungen machen.

Das Alles in einer Umgebung die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

 

Möchten Sie gerne mehr über mich erfahren?

 

Dann vereinbaren Sie einen Termin, denn persönlich ist es doch am Schönsten!

 

Ihre Julia

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Juja- Kindertagespflege